Mittwoch, 19. Dezember 2012

"Ain't it suprisin', how time slips away", denn bald geht's los :))

Noch 33 Tage

Ja, es sind noch knappe 5 Wochen. Und ich merke wie die Zeit rast..
Noch 2 Tage Schule, dann 1,5 Wochen Weihnachtsferien, dann wieder 2 Tage Schule, dann eine Woche Skilager, dann noch eine Woche & einen Tag Schule & dann geht's los o.O Das klingt noch so lange, wenn man das so schreibt, aber insgesamt hab ich nur noch 10 (!!!) mal Schule!!! :OO Wow. 

Ich freu mich schon richtig, aber ich hab immer noch dieses "In einem halben Jahr geht's nach Neuseeland." im Kopf & jetzt ist das halbe Jahr fast rum :D Nach den Weihnachtsferien geht der Stress dann los: Gastgeschenke kaufen, dann für's Skilager packen & iwie darauf achten, was für Klamotten ich mir für Neuseeland "aufheben" muss :S Am 13.01. mache ich dann noch mein "Abschiedsfrühstück" mit meinen Freundinnen & in meine letzte Schulwoche habe ich natürlich noch schön viele Tests und so reingewürgt bekommen ;) Dann müssen die letzten Einkäufe erledigt werden & alles iwie in EINEM Koffer verstaut werden. Das wird hart. Der muss unter 23 kg bleiben. UNMÖGLICH! o.O 

Am 21.01. geht's dann abends nach Hamburg & am 22.01. um 13.30 Uhr geht der Flieger nach London. *-* Aber vorher hab ich noch den Abschied vor mir. Das wird hart. Fast so hart wie's Kofferpacken. (SPAß! Härter. :( ) Aber da ich bei dem Vorbereitungsseminar am 11.11. in Hamburg & anschließend über Facebook & andere Blogs schon ziemlich viele echt nette Leute kennengelernt habe, die mit mir fliegen, denke ich, dass wir (sobald der Abschied hinter uns gebracht ist) richtig viel Spaß haben werden! :) Gut möglich, dass der während den ca. 28 Stunden Flug etwas abnimmt, aber das wird schon ;DD

Wenn's was Neues gibt, meld ich mich wieder,

xxx  Lena

Zum Titel: Ich mag Elvis nicht mal, aber diese Liedzeile hat iwie gepasst :D

Kommentare: