Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten! :)




Noch 28 Tage

Heute in genau 4 Wochen geht's los!!!!!!!! *-* Das ist nur noch knapp 1 Monat!!! Nur noch 8 mal Schule in Deutschland!!! o.O

Die Vorbereitungen beginnen langsam & so kam am Freitag mein "Weihnachtsgeschenk" von Hausch: das wirklich atemberaubend hotte, gelbe Poloshirt & die letzten (?) Infos zum Flug, etc. Eigentlich hätten noch 2 Kofferanhänger drin sein sollen, aber die fehlten bei mir irgendwie.. Ich denk mal, davon wird die Welt -nachdem sie's am 21. nicht getan hat- jetzt auch nicht untergehen. ;) (Yeeey, SCHENKELKLOPFER!!! :D)
Gestern (zu Weihnachten) habe ich dann einen Laptop & Koffer für Neuseeland bekommen & heute beim Frühstück wurde schon überlegt, wie ich den ganzen Kram da reinbekommen soll o.O Schwierig. Aber das klappt schon irgendwie.. Hoffentlich. :)

Ansonsten gibt's jetzt nicht so die Hammer-News, aber ich halte euch schon auf dem Laufenden,

Liebe Grüße & frohe restliche Weihnachten,

Lena xoxo




mit Lea's Worten: das Küken-T-Shirt ;)
Frohe Weihnachten! :)


ein kleines Weihnachtsgeschenk für Lucie & Eva, ich hoffe es funktioniert :D 



Kommentare:

  1. Und ich hab nur einen Kofferanhänger bekommen:O
    Aber ich lebe trotzdem noch, ist eben Schicksal!

    I'm so excited and I just can't hide it - I'm about to lose control and I think I like it...... <3

    AntwortenLöschen
  2. hahaha :DD oh ja, das lieeed *-* :)) nur für euch :D

    AntwortenLöschen