Samstag, 19. Januar 2013

Aufräumarbeiten & Abschied von Sissi ♥ :(

Noch 3 Tage o.O

So, es sind noch 3 Tage & es gibt gute Nachrichten aus dem Krisengebiet!
Ich sehe an manchen Stellen schon wieder den Boden meines Zimmers, DAS CHAOS ZIEHT SICH ZURÜCK! Ich schätze, ich habe ganz gute Chancen darauf, den Kampf zu gewinnen :D Das Meiste ist verstaut, es fehlt nur noch der ganze Elektrokram (Kameras, Kindle, iPod, Handy, Laptop, ... und natürlich die 1000 Aufladegeräte!) & mein Waschzeug, aber wer braucht das schon? :)
Gestern kam noch eine Freundin zum Verabschieden vorbei (ich darf wegen des Virus' immer noch nicht raus, schluchz -MITLEID BITTE! :P ) & wir haben so ca. 100 extrem peinliche Videos gemacht. Ich schätze, dass sie mich leider töten würde, wenn ich eines hier posten würde.. Naja, wenn ich in NZ bin, kann sie's ja nicht mehr ;) hehe.
Ansonsten gibt's keine weltbewegenden News,

Liebe Grüße,
Lena 
P.S.: Siehst du Sissi, jetzt hab ich dich in meinem Blog erwähnt!!! 

Kommentare:

  1. hach meine süße <3 ich werde dich vermissen :)) un whoop whoop da oben steht mein name :DD ganz viel liebe <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dich auch, du creepy *-* <3 hehe, ich musste doch mein versprechen halten ;) loväää dich <3 :*

      Löschen