Donnerstag, 31. Januar 2013

Die 3 Ls :D

So, jetzt sind wir genau seit einer Woche in Neuseeland :o Einerseits ist die Zeit echt schnell vergangen, andererseits kommt es mir so vor, als ob ich schon ewig hier wäre o.O

Vorgestern waren Leonie & ich nochmal im Town Basin, haben Lea's Gastmutter im Kauri-Shop besucht, in der Sonne gelegen, Smoothies getrunken & einfach nur abgehangen.:D Jup, so trainiert man alles, was man hier zunimmt, wieder ab. 
Da meine Gastmutter gestern arbeiten musste & ich sonst alleine gewesen wäre (& mich gelangweilt hätte), hat Leonie dann von vorgestern auf gestern hier übernachtet & ist bis gestern Nachmittag hier geblieben. Nachdem wir sie wieder nach Hause gebracht haben sind Donna (meine Gastmutter), Nikau (ältester Gastbruder), Tawhiti (jüngerer Gastbruder), Millie (meine kleine Gastschwester) & Maia (meine "Gastcousine" :D ) zu sonem Strand gefahren um beim Waka Ama Training zuzugucken. Der Strand war in soner Bucht & einfach mega schön, nur leider hab ich meine Kamera zu Hause vergessen -.-

Heute bin ich dann mit Lea's Gastfamilie, einer Freundin von Paige & Jarod (Lea's Gastgeschwister) & Leonie (ja, die andern hatten so ihre Probleme uns wegen unseren "L-Namen" auseinander zu halten ;) ) in so Mangroven gefahren, damit wir mal "Treehoppen" ausprobieren :D Heißt: wir sind zu sonem Baum gewattet, à la Tarzan & Jane (mit meinem zerkratzten Knie ähnele ich leider eher Tarzan) draufgeklettert & runter ins Wasser gesprungen :D Sind zwar alle 3 nur einmal gesprungen, aber wir hatten laut Lea's Gastfamilie damit  unsere "first real Kiwi experience" :D Danach ging's weiter zum Ruakaka-Beach, wo wir Boogie-Boarden waren *-* Das war echt geil, aber da dieser Blog ja SEHR SERIÖS ist, werden keine Bikini-Bilder gepostet ;) Dann waren wir noch Eis essen (neuseeländisches Eis ist echt geil, ich wette ihr habt noch nie was von "Raspberry Icecream with Lemonade Fizz" gehört. :D ) & haben einen typischen "Kiwi-Burger" gegessen: Sandwich mit Pommes *-* Anschließend ging's noch mit Paige, Jarod, Emily (die Freundin & Nachbarin) & natürlich Lea & Leonie in Lea's Pool *-*
Ich würd mal sagen, heute war mit Abstand der bisher beste Tag hier in Neuseeland *-*

Greetings from Aotearoa,

Lena xxx





Whangarei Town Basin *-*

für Leonie, weil das Lied einfach so geil ist :) *-*

Kommentare:

  1. ich bin auf deinen Block gestoßen, weil meine Tochter Anna-Lena ab Juli auf die Whangarei Girl's kommt --und als Mutter "verfolgt man ja alle Details".
    bin gespannt, auf deine Post's über die Schule, deine Fächerwahl und natürlich die Schuluniform
    Hast du dich schon in deiner Gastfamilie eingelebt?
    Alles Gute für dich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      war Anna-Lena auch bei dem Vorbereitungsseminar im November? :) Wenn Sie mir ihren Facebook-Namen geben, adde ich sie gerne & dann können wir ja mal über die Schule hier etc schreiben :)
      Ja, mein einziges Problem ist, dass sie sehr weit vom Schuss wohnen, aber sie sind alle echt lieb! :)
      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen