Montag, 28. Januar 2013

Ferien, Skype usw

So, jetzt bin ich seit Freitag hier (wir haben jetzt Montag) & ich habe noch bis zum 04.02. Ferien :)
Viel gemacht & gesehen habe ich noch nicht, da wir ziemlich weit vom Schuss wohnen & sich selbst der Weg zur nächsten Bushaltestelle als eine Trekkingtour gestaltet :D (6 km Entfernung ist schon was ;) ) Die freie Zeit wird mit vielen Skype-Dates gestaltet (An dieser Stelle "Hi" an Loys, Leonie, Lea in Whangarei, Lea in Tauranga & natürliche meine Family in Deutschland :D ), Leonie & ich stellen schon einen Rekord auf :D
Gestern waren wir aber im "Town Basin", was hier die Gegend um den Hafen ist & ich habe mir schon alleine vom Im-Café-Sitzen einen ersten Sonnenbrand geholt :P Außerdem hatte ich gestern die Wahnvorstellung, technisch ausreichend begabt zu sein, um mein Handy inklusive der neuen SIM-Karte ans Laufen zu kriegen... Schwerer Fehler! Danke an Carlos, dafür, dass du mich -oder besser: mein Handy- gerettet hast!!! :D Dafür gehe ich bei Gelegenheit mit dir auf den Markt & kaufe Obst :D
Gestern war mein Gastvater mit seinen Kumpels fischen & tauchen & alle waren mega happy, weil er so voll seltene & wertvolle Muscheln gefunden hat (Bilder folgen, ihr könnt aber ruhig schonmal googlen: sie heißen Paua), die es dann in irgendsonem Eintopf oder so zum Abendessen gab (meine Gastoma hat mir zum Glück Schweinefleisch & Pommes mit sonem "Vinegar"-Salat gemacht. Im Übrigen gibt es hier extrem viel Essen mit "Vinegar", worauf ich eigentlich nicht so stehe... Aber Vinegar-Chips sind schon ziemlich lecker ;)) Meine "Gastgroßeltern" wohnen hier direkt nebenan mit ihrem Welpen Christmas. Bilder fooolgen :)
Ansonsten gibt's eigentlich nicht wirklich was Neues, melde mich,

Liebe Grüße,

Lena

P.S: Bilder kommen die Tage noch, ich hab nur gerade keinen Bock aufzustehen & meine SDHC-Karte aus der Kamera zu fischen :P

Hier wenigstens schonmal ein paar Bilder:

Town Basin :)
 

Nochmal Town Basin *-*
 

Paua :S


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen