Freitag, 25. Januar 2013

Finallyyyyy... arrived in Whangarei *-*

SO, jetzt sind wir wirklich da!
Gestern sind wir in Auckland angekommen & ich war noch nie so froh, endlich ein Bett & eine Dusche zu haben :D Ernsthaft: wir sahen alle so scheiße aus, nachdem wir aus dem Flieger gekommen sind :D Heute ging's dann weiter zu unseren Gastfamilien & das war echt cool :) Habe auf dem Heimweg erfahren, dass meine Gastbrüder mich beneiden, weil wir in dem All-Blacks-Flieger hierher geflogen sind, was anscheinend was richtig Besonderes ist. Und wir wussten das noch nicht mal :D So gleich geh ich ins Bett, habe zwar nicht so wirklich nen Jetlag, da Lea & ich den ersten langen Flug ja durchgemacht haben (30h am Stück wach sein ist nicht so der Hammer :P) bin aber schon ziemlich müde :P

Also gute Nacht & bis zu einem längeren & interessanteren Post (sorry, bin WIRKLICH müde, wollte nur Bescheid geben, dass wir da sind :D ),

Lena

Hier (verspätet) noch ein Bild :)



Ausblick aus dem Wohnzimmer *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen