Mittwoch, 2. Januar 2013

Gastgeschenke? -ERLEDIGT!

Noch 19 Tage

Naja okay, für meine Gasteltern hab ich noch nichts... Aber ich bezweifle eh, dass nach dem Geschwister-Gastgeschenke-Shoppen von heute noch für IRGENDETWAS Platz in meinem Koffer ist :S :D Meine kleine Gastschwester Millie bekommt eine kleine "Nici"-Löwin & meine beiden Gastbrüder -Nikau & Tawhiti- Playmobil :D Ich hab in ieinem NZ-Blog gelesen, dass es das in Neuseeland nicht gibt o.O 

So, jetzt sind's nur noch knappe 3 Wochen o.O Es ist noch so viel Kram zu erledigen & ich hab KEIN PLAN, wie ich das hinkriegen soll :D Erstmal muss ich mir jetzt wohl noch nen Koffer extra für die Geschenke kaufen :P

Wieder mal ein extrem langer Post :P
liebe Grüße & bis bald,

Lenaaa xxxx

Kommentare:

  1. gibt doch ein song "für" neuseeland :)
    https://www.youtube.com/watch?v=1P9q60bGUVE

    AntwortenLöschen
  2. juhu, danke!!! *-* :)) ich hatte bisher nur die nationalhymne gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=_dPcj_aC8fk
    die find ich aber auch iwie schön :)

    AntwortenLöschen