Mittwoch, 16. Januar 2013

Krisenmeldung

Noch 6 Tage (und EINE Stunde! *-*)

Geil. Jetzt weiß ich, wie es ist, auf einer Müllkippe zu leben. Mein Zimmer ist in den letzten Tagen zu einer solchen mutiert. Überall fliegen hier halb gepackte Koffer, Taschen, Kulturbeutel, usw. rum & ich verliere langsam den Überblick.:D Mein halber Schreibtisch ist vollgepappt mit pinken *-* Klebezetteln ("Was muss noch in den Koffer?" "Was muss ich noch kaufen?" "Gibt's noch iwelche Fragen/Probleme?" "Was muss noch kopiert werden o.ä.?") & auf meinem Computer müsste meine Packliste mittlerweile so ziemlich die halbe Festplatte blockieren.
Geil. In 6 Tagen geht es los & ich werde viel zu viel einpacken & trotzdem die Hälfte vergessen. :D

Das war mein Bericht aus dem Krisengebiet "Lena's Hood". ;)

Liebste Grüße,
Lena

Noch eine Ergänzung:
Der Flug ist gerettet!! Mein Vater hat mir gestern noch einmal die ganzen TfA-Staffeln gekauft! :D Ich bin nämlich immer zu doof, sowas zu brennen oder so ;) und meine Family will die hier auch noch gucken :D Bedeutet: DER FLUG WIRD EIN 30-STÜNDIGER TfA-MARATHON!!!!! *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen