Montag, 14. Januar 2013

Letzte "Schul-" Woche :P

Noch 7 Tage (Naja.. und 22 Stunden ;) )

Den ersten Schultag der letzten Woche habe ich erfolgreich abgebrochen.
Mit 39° Fieber hat man wenigstens mal ne Ausrede, wenn man Mathe und Physik nicht kapiert. :P Eigentlich müsste ich endlich mal packen aber pennen klingt jetzt irgendwie interessanter. Zumal muss ich mir erstmal über so grundlegende Dinge klar werden, wie z.B.:

Wie viele Nagellacke nimmt man für ein halbes Jahr mit, wenn eine Flasche O.P.I 
27(!!!)NZD kostet?!

Ich glaub, darüber schlaf ich erstmal ne Runde.

Gute Nacht,
Lena

Kommentare:

  1. wieso ist der Nagellack so teuer? :O Woher weisst du das? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab das iwann mal gegoogled :D aber halt nur O.P.I... denk ich ma l :D

      Löschen
  2. haha geil :D :-* ich nehm so drei/vier mit denke ich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch, ich kann mich nur nicht entscheiden, welcheeee :D

      Löschen