Sonntag, 20. Januar 2013

Letzter kompletter Tag zu Hause: ausmisten, ausmisten, ausmisten :P

Übermorgen geht's los (& morgen schonmal auf nach HH)

Heute steht v.a. Zimmer-ausmisten an (hab ich die ganze Zeit aufgeschoben, lässt sich jetzt leider nicht mehr verdrängen). Ich fürchte, wenn ich's mit "Nach-mir-die-Sintflut" probiere, gibt's nochmal zum Abschied richtig Stress :D Aber erstmal die wichtigen Sachen erledigen, wie:

-Nagellackfarben aussuchen
-bloggen
usw. usw. -ich schätze, es gibt doch noch Stress :DD

Die letzte Woche ist viel zu schnell vergangen, letzten Samstag war ich noch traurig, weil ich mein Abschiedsfrühstück absagen musste & hab mich damit getröstet, dass die, denen ich wichtig bin, sicher trotzdem Wege finden würden, sich noch richtig von mir zu verabschieden. Und was soll ich sagen? Genauso war's..
Jetzt freue ich mich total auf das, was kommt! *-* Es bleibt nur die Frage, ob ich meinen Neuseeland-Besuch so gestalte, wie mein Vater -der sich total Sorgen macht- es gern hätte & viele Dinge (Bungee-Jumping, Paragliding, etc.) nicht tue oder mach ich's so, wie meine Mutter sagt & nutze jede Gelegenheit, die sich mir bietet? Ey Mumph, machst du dir eig gar keine Sorgen um mich?! :D Ich schätze, ich nehm Letzteres ;)
Ach ja, ich hab von meiner Familie das ultimative Abschiedsgeschenk bekommen *-* Eine Kette mit einer Tiffany-blauen Vespa, die mich daran erinnern soll, dass falls es mal wider Erwarten nicht so läuft, wie ich es mir wünsche, es immernoch andere Ziele oder Träume gibt (MEINE Vespa *-*)

Bis dann (das nächste Mal aus NZ),

Lena 















Kommentare:

  1. Lenaaaaa, Ich wünsche dir einfach nur ganz, ganz viel Spaß in Neuseeland <3
    Melde dich bitte so oft wie möglich, auch wenn wir wahrscheinlich wegen der zeitumstellung nicht sooo viel schreiben können (18 stundne, yai:D)
    Und ich muss heute auch noch mein Zimmer aufräumen und schiebs die ganze Zeit vor mir her :D haha
    Und poste doch mal ein Foto von deiner Kette :)
    Kussi :-*

    leainmontreal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leaaaaaa, danke! Dir dann auch in Kanada! <3
      Wir kriegen das schon hin :D Müssen dann auf jeden Fall skypen! :)
      Mein Zimmer wird & wird nicht ordentlicher :D iwie hab ich eher das Gefühl, dass immer mehr Kram dazukommt o.O In meinem nächsten Post kommt ein Foto, versprochen :*
      Bis dann (zum nächsten mitternächtlichen "whatsappen" :D )
      <3 :*

      Löschen
  2. Nein Lenn, ich werd' dich vermissen ohne Ende - aber Sorgen mach ich mir nicht.

    AntwortenLöschen