Sonntag, 13. Januar 2013

Skilager, Virus & BALD GEHT'S LOS !!

Noch 8 Tage

Sooo, das Skilager mit meiner Klassenstufe ist jetzt auch schon vorbei :( Wir waren in Mittenwald & Garmisch. Dummerweise ist da ein Virus rumgegangen, den ich mir natürlich auch gleich mal einfangen musste. Jetzt lieg ich flach. Yeeey *-* -.- Ansonsten hab ich die Woche ganz gut mit nur einer Zerrung unter der Kniekehle überlebt :D Also würde ich mal sagen: Skilager erfolgreich hinter uns gebracht :D 

Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema:
Dienstag in einer Woche geht's looos !! o.O
Komischerweise bin ich eigentlich gar nicht aufgeregt, was mich selber etwas wundert.. :D
Naja, vielleicht kommt das ja noch.. :D Eigentlich wollte ich ja dieses Wochenende schonmal meinen ganzen Kram rauslegen & dann im Laufe nächster Woche meinen Koffer packen, aber stattdessen konnte ich ja die letzten 2 Tage schön mit Fieber im Bett chillen :P :)  Heißt: Wochenende erfolgreich (NICHT) genutzt.
Kommende Woche muss ich dann noch allen möglichen Kleinkram erledigen (hab immernoch keinen Adapter gekauft :D ).
Mein Abschiedsfrühstück musste heute leider dank des Virus ausfallen :S
Ich schätze, die nächste Woche wird "leicht" stressig.. ;) Lea, ich beneide dich: du hast alles schon gepackt!!! :D

Liebe Grüße an alle, die mit mir fahren & alle die jetzt auch bald ihr Austauschs-(Halb-)Jahr "antreten",

xoxo Lena

Kommentare:

  1. lena ich beneide dich, dass du in die sonne fliegst :D
    Und Kofferpacken geht eigentlich auch relativ schnell :)Ich würde mir halt so ne große Liste machen mit allem was man so braucht (ich kann dir auch gerne meine mal schicken) und dann geht das ganz schnell :) Nur vllt so 3 Tage vorher anfangen, damit man ggb nochmal waschen kann :)

    :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, und ich will jetzt Ski fahren :D Ja, schick mir die mal! Das wär echt gut! <3 Ich wollte heute mal mit dem "Kram-Rauslegen" anfangen... :D :*

      Löschen