Mittwoch, 13. Februar 2013

2 Tage SCHULFREI *-*

SOOOO(rry again),
heute wurden Klassenfotos & Fotos für die Student-IDs gemacht. Geil, ich weiß. Auf dem Klassenfoto wurden alle schön der Größe nach geordnet & ich war dank Laurie nicht die Kleinste. :D ♥ Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass ich dachte, dass meine Form Class erst 2h später mit Fotos dran ist & deshalb meine Form Class Teacherin mitten in meine Hospitality Class reingeplatzt ist nach dem Motto "Wo ist Lena? Wo ist LENA?!?!". :D Vielleicht sollte ich darüber aber auch besser die Klappe halten... ;) Mein geringes (20 Minuten :D ) Zuspätkommen hatte aber zum Glück zur Folge, dass meine Schuluniform nicht ganz so streng kontrolliert wurde. Laurie meinte, dass das echt extrem war ("Jersey aus, Rock runterziehen, Bluse glattstreichen, oberster Knopf auf!"). Außerdem durfte Jessica unseren Wok alleine zu Ende machen. :D (& ich hab in der Pause die Hälfte gefressen. Ich nehm hier nicht zu, nein.)

Außerdem geht es morgen endlich auf den Trip nach Cape Reinga, dann folgen auch endlich nochmal Fotos :D KIIIIM, WIR SEHEN UNS ENDLICH WIEDER!!!! *-* ♥ Wir bleiben bis Freitagabend, heißt: schon wieder keine Schule *-*

See ya in 3 days,
Lena xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen