Donnerstag, 7. Februar 2013

2nd Day of School :)

SOOOOOOOO (es hört & hört nicht auf, tut mir echt Leid :D ), heute hatte ich meinen 2. Schultag, d.h. dass ich jetzt jedes Fach mind einmal hatte. JA, man kann aus jeden Tag was Besonderes machen. Ich weiß, unnötig. :D
Zuerst hatte ich Englisch Yr11 & ich war mir eig sicher, die einzige International zu sein, aber ich hab zum Glück mit Nadine & Lena zsm. Meine beiden Sitznachbarinnen sind auch MEGA nett. :) 
Am Ende der Interval (so ca. 2 Minuten vor Ende :D ) bin ich dann mit Leonie ins Dean's Office & habe meine Maths-Class von Yr11 zu Yr12 gewechselt, was zur Folge hatte, dass ich meine Drama-Class auch von Yr11 zu Yr12 wechseln musste, weil ich meine restlichen Classes behalten wollte & dass so das Mindeste war, was ich tauschen konnte/musste. Meine nächste Stunde wäre Mathe gewesen & in der Stunde davor hatte ich Drama, was ich nicht so toll fand... Leonie & ich saßen dann aber ne halbe Stunde bei Mrs. Innes um unsere Fächer zu tauschen & fanden jetzt nicht sooo schlimm eine halbe Stunde zu spät zu kommen. ;)
Da meine Maths-Class & Drama-Class dann aber zeitlich vertauscht worden sind, hatte ich anstatt noch einer halben Stunde Mathe eine halbe Stunde Drama, wo ich eig nicht so viel Bock drauf hatte, allerdings ist meine neue Drama-Class wayyy better & wir haben auch spannendere Sachen gemacht als in meiner vorherigen Drama-Class (obwohl die Lehrerin dieselbe ist :D ). :) And actually I have NOO idea, wie ich da reingeraten bin, aaabeeer... ich bin jetzt für Volleyball angemeldet o.O HAHAHA ja, ich weiß, dass ich in Deutschland noch gesagt habe, dass ich NIE Volleyball machen werde, aber gut.. GRUPPENZWANG :D Aber wenigstens hab ich mich nicht für das Team eingetragen, dass für die Nationals trainiert... ;)
Nach Drama hatte ich dann French & da ich auf dem Weg dahin zum Glück Maria getroffen habe, hab ich mich auch nicht verlaufen :D In der Class angekommen haben wir dann aber nicht wirklich French gemacht, sonder so ziemlich die ganze Stunde von den Schulen in Europa (wir sind in French eine Schwedin, eine Italienerin & drei Deutsche) geredet & mit den Kiwis darüber diskutiert :D Eine von den Kiwis meinte dann "Wenn ihr meint, DAS hier wäre entspannt solltet ihr mal zur Kamo High gehen!" Haha :D Aber alle waren ziemlich geschockt, was für sinnloses Zeug wir in Deutschland usw. lernen müssen :D
Zuletzt hatte ich dann Dance, was heute ziemlich lustig war. :D

Sorry für diesen laaangen Post, aber ich dacht mir, so kriegt ihr mal ne Idee davon, wie hier das alles aufgebaut ist :)

See ya,
Lena xx

P.S.: Bilder foooolgen ;) Sorry :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen