Dienstag, 5. Februar 2013

First REAL Day of School :D

SOOOOOOOO, heute war also unser erster RICHTIGER Schultag :D
War schon leicht ungewohnt, 1. auf eine Mädchenschule zu gehen, 2. nur Leute in Schuluniform um sich rum zu haben & 3. auf eine Schule mit so vielen, so großen Gebäuden & Ausgängen zu gehen o.O Aber ich kann stolz sagen: ich hab mich nur 3 mal verlaufen! :) Okay, ich geb's zu... Das liegt nur daran, dass Laurie mich zu 2 Classes gebracht hat & ich mit 4 anderen Internationals zu French gehe. :D
Als erstes heute morgen bin ich erstmal klatschnass ins International House gehechtet (mittlerweile hat's allerdings ENDLICH aufgehört zu regnen!) & anschließend mit Laurie zum Dean's Office um unsere Timetables zu holen & dann meine Form Class zu tauschen, damit ich mit in Laurie's gehen kann. :) Dann hatte ich (als einziger International) Mathe Yr11. Jetzt weiß ich, dass ich hyperintelligent bin & in Yr12 wechseln muss. Ja, die hatten hier gerade Satz des Pythagoras. Und ja, sie waren seeehr erstaunt, dass ich wusste, dass alle Winkel eines Dreieckes zusammen 180° ergeben. Naja... ;) Heißt, ich werde jetzt GENAU die eine Hälfte meiner Fächer in Yr11 haben & die andere in Yr12. WO GEHÖR ICH JETZT HIN?!?! Ich glaub, NIEMAND ist genau dazwischen :D Anschließend hatte ich Französisch & iwie waren wir 5 Internationals die ganze Zeit am lachen... Kööönnte an der Lehrerin gelegen haben... ;) Danach hatte ich Dance (again the only International) & zuletzt Hospitality, wo Lea, Melissa & ich beschlossen haben, dass es doch ziemlich lustig wär, in 2 Monaten bei soner Cooking Competition teilzunehmen! Dazu sollte man wissen, dass keine von uns dreien zu Hause je iwas kocht. Aber es muss auch ne Loser-Gruppe geben! :D

Nach der Schule ging's dann noch mit Lea, Leonie, Lili, Lena, Melissa & Friederike in die Town & ins Town Basin :) Allerdings war ich leicht deprimiert, da sowohl Mondo's (fast schon unser Stamm-Cafe) & der Smoothie-/Eis-Shop zu hatten & ich somit meine Tradition (jedes Mal Town Basin -> Berry Smoothie! *-*) unterbrechen musste. 
Und ihr werdet's nicht glauben, aber dadurch, dass wir mit den anderen Internationals & in der Schule halt nur Englisch reden, haben auch wir (fast) die ganze Zeit nur Englisch gesprochen! Yeeey :D

Ansonsten keine News, außer das morgen Waitangi-Day (sowas wie der Nationalfeiertag) ist, wir schulfrei haben & meine Gastfamilie mit Lea & mir nach Waitangi fährt & wir außerdem vom 14.-15.02. eine Tour nach Cape Reinga machen. *__________* (Alle neuen Internationals von meiner Schule, der Boys' High, Kamo High, Tikipunga High & dem Pompallier Catholic-KIIIIM, ich FREU mich! <3)

Bilder in Schuluniform folgen demnächst (sind seeeehr hot :D ),

Lena xxx

Kommentare:

  1. Ich hab auch genau drei Fächer in Y11 und drei Fächer in Y12, haha:) Gaaanz Viel Spaß beim Trip nach Cape Reinga, ich will auch :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ist ja lustig :D welche? :) hehe, musste halt vorbeikommen ;) <3

      Löschen
    2. Ich hab in Y11 Englisch, Drama & Food & Nutrion:)
      Und in Y12 hab ich Maths, Film & Media Producation und Tourism:) Welche hast du?
      Bald <3

      Löschen
    3. ich hab jetzt doch 4 fächer in yr12, weil das so am einfachsten mit meinem stundenplan war, ich hab jetzt nur noch english & dance in yr11 & maths, hospitality, french & drama in yr12 :)

      Löschen