Donnerstag, 28. Februar 2013

I am Sam :'( Haie & Tanz-Videos

So,
heute sind wir in Englisch mit dem Film 'I am Sam' fertig geworden. Der ist sooo schön *-* und so traurig :( Wir saßen da teilweise echt alle & mussten aufpassen nicht extremst los zu heulen :'( Ich hab noch nie erlebt, dass man in der Schule nn GUTEN Film guckt, aber es scheint ja noch Wunder zu geben. ;D Also meine Empfehlung: guckt euch alle 'I am Sam' mit Sean Penn, Dakota Fanning & Michelle Pfeiffer an, der Film ist der HAMMER!!! *-*

Jetzt der extreme Themenwechsel: gestern wurde ein Mann von Haien getötet an einem Strand, der nur eine Stunde von Whangarei entfernt ist o.O Da wir Internationals ja morgen unsere´n Surf-Trip haben, war das echt beruhigend. Der Strand ist aber zum Glück an der Westküste Neuseelands & wir fahren an die Ostküste. An sich sind die zwar nur ne halbe Stunde auseinander, aber für nen Hai ist das ein ganz schöner Weg einmal um NZ rum! :D Hoff ich mal.. :P

Uuund schon wieder ein Themenwechsel: heute sollten wir in Dance in den Computerraum gehen & ich dacht mir schon so "Oookay, das ist jetzt nur ein biiischen strange. Dance im Computerraum?!" o.O Aber die Videos, die unsere Tanzlehrerin von uns beim Tanzen gemacht hat (wir sollten Duos tanzen & egal was wir tanzen: es wird gefilmt.) waren auf dem Computer & wir sollten so'n Diary zu unseren Tänzen machen & sollten dann halt Bilder aus den Videos schneiden (ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich was ich meine :D ) & die ins Diary einfügen & iwie beschreiben, was dieses Element des Tanzes interessant macht usw usw. War ziemlich langweilig. Biiis... ich rausgefunden habe, dass ALLE Videos, Fotos, usw. die in IRGENDEINER Hinsicht von der Schule gemacht werden (bei Schulveranstaltungen, Trips, in der Drama-Class, Dance-Class, usw), auf dem Schulserver sind und JEDE Schülerin (& jeder Lehrer) sich ALLES angucken bzw runterziehen kann. Hieß: ich habe einen großen Teil der Stunde damit verbracht, mir Videos von Alice' Dance Class, Lena's Dance Class, usw anzugucken :D Hatte zur Folge, dass in der Pause alle Internationals im White House hingen & sich die Videos reingezogen haben. :D Leiiicht peinlich bei Abbey's & meiner "gelungenen" Choreo. :D

Nach der Schule waren Lea, Iris, Leonie & ich noch in der Stadt & im Town Basin. Mal wieder. ;) & morgen geht's auf den Surf-Triiip!!! *-*

Etwas neuseeländische Sonne nach Deutschland :D
Lena xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen