Donnerstag, 21. Februar 2013

Ich werd tatsächlich noch sportlich o.O

SOOOOOO ;)
gestern hatte wir unser erstes Volleyball-Tournament. *-* Joo, haben ziemlich abgelost. Ausrede: Wir haben erst seit 2 Wochen zsm Training. Die von der Tiki beispielsweise spielen schon seit 5 Jahren in dieser Konstellation jeden Tag stundenlang & haben alle auch schon vor der High School gespielt. Dafür können wir doch echt stolz sein, dass wir gegen die im 2. Set nur 8:25 verloren haben?! :D Unser Coach meinte, er hatte Angst, dass wir "gesmashed" werden. Die anderen Spiele gegen die anderen Schulen haben wir gaaanz knapp...verloren. Außer ein Set gegen eine Schule, deren Namen wir vergessen haben, haben wir wirklich IMMER verloren. Und das eine Set haben wir auch garantiert nur wegen meinem Doppelleben als Seehund gewonnen. Wisst ihr, wie die immer sonen Ball auf der Schnauze balancieren? Ja. Ich hab einen Ball mit voller Wucht in die Fresse bekommen & er ist anschließend tatsächlich rübergegangen. Yey. :D Dabei dachte ich, der wäre voll gefailed. Unser Trainer hat mir dann in der Pause so gesagt, dass er noch nie erlebt hätte, dass jmd nen Ball ind Gesicht bekommt & der anschließend rübergeht. Ich meinte dann erstmal so: "Der ist rübergegangen?!?!" Ich hatte das gar nicht mitbekommen, weil ich.. naja.. leicht abgelenkt war von meinem pochenden Kiefer & davon, dass mir kurz schwarz vor Augen wurde. So'n Mist aber auch, da hab ich echt meinen besten Schlag an diesem Tag verpasst. :D Aber auch ansonsten hatten wir -trotz ablosen- mega viel Spaß & darum geht's ja. Ja, so kann man sich auch rausreden. :)

Heute hab ich mich dann erstmal nach unseren unschlagbaren sportlichen Erfolgen von gestern für's Lacrosse- & Soccer-Team eingetragen. Dachte ich vor ein paar Wochen nicht noch ich wär voll cool, weil ich 4 Tage die Woche eine Stunde Tanzen & 3 mal die Woche 1,5h Volleyball habe? Tjaaa, falsch gedacht. JETZT bin ich cool. :D Ich weiß zwar noch nicht wann & wie oft ich Lacrosse & Soccer haben werde, aber ich mutiere hier tatsächlich noch zu einem sportlich aktiven Menschen. (ich weiß, ich hab auch noch ne mega geile Ausdrucksweise :D vllt sollte ich in Zukunft nicht mehr mitten in der Nacht auf meinen Blog posten..) :D

Morgen ist dann Swimming Day, heißt: alle kommen in ihren Hausfarben verkleidet & es gibt einen Schwimm-Wettkampf (Im schuleigenen Pool. Ja, die Schulen haben hier normalerweise nen eigenen Pool.), bei dem die Häuser gegeneinander antreten. Seddon hatte letztes Jahr am Ende des Jahres die meisten Punkte (es folgen noch mehrere verschiedene Häuserwettkämpfe im Laufe des Jahres), also hoff ich mal, dass es dieses Jahr wieder so ist! :) Ich bin mir sicher, dass ich wieder Tonnen an Fotos machen werde. :D

See ya,
Lena xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen