Montag, 11. Februar 2013

Mooontag :P

SOOO, heute war eigentlich ein ganz normaler Schultag. Yeeey. Spannender Post.
Ne Spaß, ich war SPORTLICH! :D Eine Stunde Tanzen & 1-1,5h Volleyball! :D Seid alle stolz auf mich! :D Oh Gott, heute fand ich's noch gut, aber wenn ich daran denke, dass ich jetzt so ziemlich jeden Tag Tanzen hab & 2-3 mal pro Woche Volleyball o.O HIIILFEEE!!! o.O
Und da wir die einzige Hospitality-Class sind, die Salat gemacht hat (ALLE anderen haben MUFFINS gebacken, das ist einfach nicht fair! -.- ), müsste ich absolut sportlich & gesund ernährt wieder nach Deutschland kommen. Haha, nicht wirklich. Ich schreib hier jetzt mal lieber nichts darüber, was Leonie, Lea & ich am Wochenende gefuttert haben. :D

Ansonsten gibt's heute weder News noch Bilder, sorry.

C'ya,
Lena xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen