Dienstag, 26. Februar 2013

New "hostbro", ask.fm & Wellington

Sooo,
ich hab nen neuen "Hostbro"! :D Naja, nicht wirklich, aber trotzdem.. :D
Aaalso, gestern haben mich meine Gastmum & meine beiden Gastbrüder vom Volleyball abgeholt & dann meinte Donna so "Ja, wir kriegen diese Nacht übrigens einen Gast." & ich so nach dem Motto 'Joah, okay.' meine Gastmutter dann so "Jaa, und dann sind die Kinder garantiert genauso überdreht & laut wie am ersten Abend jeder unserer Gastschülerinnen." & mein Gastbruder so "Wie lange bleibt der denn?" & ich denk mir so 'Junge zuhören bringt's manchmal echt. DIESE NACHT.' Tjaaa, falsch gedacht. Meine Gastmutter antwortet "Joah.. So einen Monat oder so?" & ich denk mir nur so WTF?!?!?! o.O Es stellte sich dann heraus, dass "er" ein Kollege von meinem Gastvater ist & entweder gerade studiert oder gerade fertig ist (meine Gastmum war sich selber nicht ganz sicher) & nirgendwo pennen kann. Also kommt er zu uns. Yeeey, noch jmd, mit dem ich mir das Bad teilen kann. :P Ich hoffe, wenigstens ER trifft das Klo. Bei meinen Gastgeschwistern klappt das nicht immer. :P :D Bisher war er komischerweise noch nicht im Bad (zumindest nie so, dass ich es mitbekommen hätte), also konnte dies noch nicht überprüft werden. Soviel zu dem Thema.

Ich hab jetzt wieder meinen ask.fm-Account aktiviert, heißt: "askt" alle mal schön! Hier der Link: http://ask.fm/tufybelle 

Ansonsten gibt's keine großartigen News, außer dass Samstag probably wieder ein Sleepover bei mir ist & Leonie & ich planen, in den Osterferien fü 5 Tage nach Wellington zu fliegen. *-* Ist aber noch in Planung.. :)

Liebe Grüße einmal um die Welt,

Lena xx

Update: Hab vergessen zu schreiben, dass ich Freitag mal wieder schulfrei hab :D Suuurf-Kuuurs :D


                                                                Mein neues Lieeeblingslied *-*

Kommentare:

  1. Good luck with your new bro. Hope he will succeed in......:D

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß am freien Freitag - ich hab' auch frei und geh' Skifahren :-) - kannst Du Dir bei 30 Grad wohl eher nicht vorstellen LG Heinke

    AntwortenLöschen
  3. Hey L :* Wir haben nächste Woche nur 2 Tage Schule :b Ich habe schon gelesen das du jetzt Volleyballerin wirst. Hau sie weg! ;D ich wünsch dir gaaanz viel Spaß noch. Xoxo S.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, cool, wie kommts? :D Jaaa.. Komisch, ne? :D Danke :**

      Löschen
  4. Soso, "Arschloch-Familie"....... Ich glaub, du darfst verlängern. Frag mal, ob die dich adoptieren wollen ....... :D M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ging ja leichter, als ich dachte ;)

      Löschen
    2. Such dir schon nen Job in der Fischfabrik, Zottel :D....... M.

      Löschen
    3. nee, besser in der fudge farm, dann krieg ich die smoothie-rezepte *-*

      Löschen