Samstag, 2. Februar 2013

Ross' Birthday and some shopping with Leonie..again ;)

Soooo (Ja, ich fange meinen Blog-Eintrag schon wieder so an :D Extra. ;) ), gestern hatte Ross (Hostdad) Geburtstag & wir sind an den Oakura Beach gefahren, es war ziemlich kalt aber wunderschön *-* Heute habe ich mir dann mit Leonie zusammen die hotteste Schuluniform ever gekauft & wir haben noch was im Town Basin rumgehangen & Smoothies getrunken. Außerdem habe ich mir hier drüben ENDLICH Nagellacke gekauft :D
Mehr weltbewegendes gab's jetzt nicht..

Also bis dann,
Lena xx

P.S.: Montag fängt die Schule an o.O


Oakura Beach *-*
 

und nochmal :)
 

uuund nochmal :D
 


uuuuund NOCHMAL ;D





für Lea, my LOVE ♥♥♥

Kommentare:

  1. unser Lied <3 loove you my wife :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Strand sieht sowas von schön aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja *-* war allerdings ziemlich windig, sodass ich nicht schwimmen war :(

      Löschen