Sonntag, 10. Februar 2013

Town Basin, Rugby & SLEEPOVER :D ♥

Soooo(rry), Freitag sind Leonie & ich ins Town Basin (ich weiß, langsam kommen wir an den Punkt, an dem ich das gar nicht mehr bloggen muss, so oft wie wir da sind :D ), haben ENDLICH wieder einen Smoothie getrunken & ein paar Fotos gemacht. Mondo's hatte leider wieder zu & die Schuhe, die ich wollte gab's nicht mehr in meiner Größe :P (ich wollte mir schwarze Leder-Converses für die Schule kaufen, da meine Ballerinas leeeicht unbequem sind :P ).

Samstag (also gestern) bin ich um 12.00 Uhr zu Lea, haben bei ihr 1,5h "rumgechillt" & sind dann mit ihrer Gastfamilie zum Rugby-Spiel "The Blues" gegen "Waratahs". The Blues haben zum Glück gaaaaanz knapp gewonnen (2 Minuten nach Ende der 80 Minuten :D ). Leonie war gleichzeitig auch mit ihrer Hostfamily beim Spiel & auf dem Weg von ihrem Auto zu dem Auto von Lea's Family (Leonie musste ihren Kram für den Sleepover holen)haben wir noch Kim getroffen :) An dieser Stelle: Hi Kim, bis spätestens Donnerstag!!! *-*

Nach dem Spiel sind wir alle zu Lea gefahren & meine Gastfamilie ist auch noch vorbeigekommen & alle sind in den Pool. (Außer mir und Paige -ich hatte meinen Bikini verschlampt & Paige hatte keinen Bock :D ). Dann sind wir alle zu mir gefahren & Leonie & Lea haben hier -nach einer Runde Christmas-Jagen, einem Milo, einer Türkisch-für-Anfänger-Session & vieeel Gefuttere- gepennt.

Heute Vormittag wurden Leonie & Lea dann von Leonie's Gastmutter abgeholt & heute Nachmittag haben wir (meine Hostfamily & ich) uns mit Leonie & ihrer Familie getroffen & sind in den Schulpool der Kamo High.

Seeehr volles Wochenende, seeehr langer Post & jetzt kriegt ihr auch noch ein Schul-Uniform-Bild. Ihr armen Schweine! o.O :(

Chillaxte Grüße aus dem Sommer,

Lena xx



Town Basin mit Leonie, dieses Mal in Uniform :D


Meine Gastgeschwister Nikau & Millie. Millie als Schlumpfine. :D

Rugbyyy *-* :D

Und nochmal :)

Kommentare:

  1. omg ich liebe deine Schuluniform!!! *-*


    https://www.youtube.com/watch?v=HoRkntoHkIE Ein Lied für dich :-*

    AntwortenLöschen
  2. Haha, danke :D Ja, ich finde auch, dass die für ne Schuluniform echt okay ist :D Oh wie süß! Ich find das Lied voll schön *-* Danke <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. ich bin so neidisch auf eure Schuluniform :O unser Rock ist so ungefähr 40cm länger :( <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, i know ;) meiner ist schon LANG! die andern haben ihre meistens kürzen lassen, das wird bei uns nicht sooo streng kontrolliert :D

      Löschen