Sonntag, 24. Februar 2013

Town..AGAIN :D

Sooo,
heute war ich wieder mal mit Meike in der Town. Man kann nicht oft genug shoppen gehen ;) Zuerst hatten wir natürlich wieder den üblichen White Chocolate Frappé (ja, der Berry Smoothie wird jetzt manchmal sogar schon abgelöst! :D ). Anschließend sind wir etwas durch die Town gebummelt, Meike hat sich bei Factorie FlipFlops gekauft & ich habe fett Schreibwaren geshoppt. :D Naja, ein Spitzer, ein Stift & Tesa-Film. Ich weiß, ich sollte es nicht übertreiben. ;) Dann waren wir noch bei Mondo's essen & haben mal wieder stundenlang rumgehangen & gequatscht. :D
Ansonsten gab's nicht viel spannendes.. Naja, ich hab gerade meine Mathe-Hausaufgaben gemacht, das ist schon sehr interessant!

Greetings to good (c)old Germany,
Lena xx


                        
                         Dazu tanzen wir im Moment in meiner Dance Class *-* Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man's in DE nicht aufrufen kann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen