Mittwoch, 6. Februar 2013

Waitangi-Day! *-*

SOOOOO (again and again ;) ), heute war Waitangi-Day, das ist hier sowas wie der Nationalfeiertag. Bedeutet: schulfrei.
Ich bin mit meiner Gastfamilie & Lea in aller Frühe nach Waitangi gefahren, weil's da heute anscheinend voll abgehen sollte. :D Und so ähnlich war's auch. Iein Kriegsdampfer oder sowas hat auf dem Meer Kanonen abgefeuert, es gab eine Flugshow mit 5 kleinen Flugzeugen über dem Meer, Tanzaufführungen von Maori, Waka Ama, und, und, und. :)
Ich war (mal wieder) so intelligent und habe verpeilt meine Kamera aufzuladen. Das hatte zur Folge, dass sie sich mitten während der Flugshow (die übrigens GANZ am Anfang war) ausgeschaltet hat & ich ziemlich angearscht war. :P Aber dafür hat Lea umso mehr Bilder gemacht & vllt darf ich ja ein paar für meinen Blog missbrauchen ;) Als wir dann am späten Nachmittag wieder hier bei uns angekommen sind, haben Lea & ich noch eine Runde Christmas ausgeknockt (Keine Angst, er lebt noch. Aber es war schon ziemlich hart für ihn, seinen Ball wiederzukriegen :D ), Kuchen gefuttert (Nein, der Sport an meiner Schule hat noch nicht angefangen.), Musik gehört, usw. :)
Morgen ist dann wieder Schule & ich muss sagen, ich freu mich fast schon drauf! o.O STRANGE! :D

C'ya,
Lena xx

P.S. Bilder fooolgen ;)




Paaalme :D

Lea in Waitangi :)



 

Flugshow :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen