Montag, 25. März 2013

THE BEST WEEKEND EVER! *-* ♥

Das letzte Wochenende war der Hammer! *-* Ich habe von Freitag bis Sonntag mit Lena bei Lili gepennt & es war so so so geil! *-* <3 Ein richtiger Bericht folgt noch, aber hier das beste Wochenende aller Zeiten schon mal (größtenteils) in Zahlen: 
wir haben 70$ beim Futter-Shopping ausgegeben, 3 mal den Feueralarm ausgelöst, waren 4 mal am Strand & 3 mal Kanu fahren, haben Schnitzel & Nudelauflauf gemacht, mehr als 2 Staffeln "Türkisch für Anfänger" durchgeguckt, ca. 4 Milos pro Person getrunken, uns gefühlte 1000 mal von Lili's Gastschwester & einem Freund von ihr zu Tode erschrecken lassen, waren 2 mal im Spa-Pool, einmal auf dem Aussichtshügel (der Ausblick war einfach AMAZING!!! *-*), haben über 400 Fotos gemacht & ca. 10 Videos, haben eine Stunde ohne Strom verbracht (naja, wir haben betrogen: haben dabei TfA auf dem Laptop geguckt :D Aber keinen Strom aus der Steckdose gezogen!!!),  2 mal Großputz veranstaltet & insg ca. 20 Handtücher benutzt   :D & zu guter Letzt haben wir TONNEN gegessen :D

Ein längerer Bericht folgt noch,
Bis dann,

Lena xx

P.S.: HAPPY BIRTHDAY LEAAAAAA!!!! MY WIIIIIIIIIFE 



On the way to the beach! *-*

Hot Chicks :D Hust.

How to lose gained kgs :D

It was so much fun with you girls! <3

♥!

!

That's me :)

Selfies with my GUUURLS :D <3

vom Aussichtshügel *-*

*-*

*-*

Pastaaa :)



Kommentare:

  1. Hallo, dein Blog ist sehr interessant, leider kann man ihn -aufgrund deiner Schrift-+Farbauswahl sehr schlecht lesen--sorry!
    Irgendwie bekommt am auch den Eindruck, dass du nur mit Deutschen etwas unternimmst, hast du auch Kiwi-Freunde oder ist es schwer mit denen in Kontakt zu kommen?? Wie sind die Kiwi's so??
    Mich würde noch interessieren, warum du deine Gastfamilie wechseln willst,warum du nichts mit ihnen unternimmst, bereust du in diese Familie gekommen zu sein? DANKE + alles Gute weiterhin!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nee, ich hab auch Kiwi-Freunde :) Ganz unterschiedlich, insgesamt relaxter als die Deutschen, aber man kann das nicht verallgemeinern. Alles über die Gastfamiliensituation hab ich ja in einem späteren Post stehen. Danke! :)

      Löschen