Mittwoch, 20. März 2013

Road-Safety-Dingens, Gym & mein voller Terminkalender o.O

SOO (mir ist aufgefallen, dass ich das die letzten Male vergessen habe! o.O),
gestern stand wieder ein Paket aus Deutschland vor der Tür, als ich zu Hause angekommen bin! *-* Bilder folgen noch, aber so viel kann ich schonmal sagen: neuseeländisches Essen reicht ja nicht! :D

Heute hatte ich so ein Road-Safety-Awareness-Programme-Dings, was only für Yr11 war, da die ja alle bald ihren Führerschein machen. Schon praktisch, wenn man zwischen 2 Jahrgängen ist, dann kriegt man immer die Veranstaltungen für beide Years, heißt: NOCH weniger Schule. :D Am Anfang war's ziemlich langweilig, weil wir uns einen Vortrag nach dem anderen anhören konnten, aber danach gab es einmal einen Vortrag von einem Vater, dessen Sohn ein Gehirntrauma erlitten hat, als er mit 2 Jahren in einem Auto saß, das gecrasht wurde, dann eine Bremsweg-Vorführung -bei der auch manche mit ins Auto durften, aber ich war zu faul :D - & dann sonen Vortrag mit so Reaktions- & Aufmerksamkeitstests. Das war alles ganz interessant & das Beste war, dass wir eine halbe Stunde früher fertig waren als geplant & ich so schonmal in Ruhe ein paar Fotos vom White House machen konnte, was leider bald abgerissen wird -& weshalb alle Internationals jetzt schon trauern :( -, während ich auf Lena gewartet habe, die leiiider (wie alle anderen Internationals) in die Schule musste. :D Anschließend sind wir ins Aquatics Center, wo ich mir gestern nen 6 Wochen-Vertrag geholt habe & sind ganz brav 1,5h in die Gym gegangen. Morgen gehen wir wahrscheinlich wieder, nachdem wir weder gestern noch heute Zeit für's Schwimmbad da drinnen hatten. :P

Meine nächsten Wochenenden sind alle schon mega durchgeplant. o.O Dieses Wochenende penn ich von Freitag auf Samstag bei Lili in Tutukaka (die haben iwie an ihrem Haus noch ne leere Wohnung, die wir dann für uns haben & sie wohnt direkt am Strand *-*), dann sind Leonie & ich von Donnerstag bis Dienstag in Wellington. Das Wochenende dadrauf geht's nach Auckland, zu Maxine, die auch mit Hausch hier ist & wir gehen höchstwahrscheinlich zum 'The Script'-Konzert. *__* Dann das Wochenende fangen die Schulferien an & es geht nach Christchurch auf die Südinsel-Tour, wo praktisch 'Hausch-Reunion' ist. *-* Danach kommt vielleicht Maxine zu mir, anschließend fahr ich noch iwann nach Tauranga & die Tauranga-Mädels besuchen mich. Außerdem wollte ich noch iwann zu Charlotte nach Ruakaka fahren. Schwierig, schwierig. :D

Liebste Grüße, aus meinem busy life :D

Lena xxxx

P.S.: Guckt euch auch immer mal alte Posts an, ich ergänze Bilder immer mal wieder gerne sehr spät.. ;)

P.P.S: Ihr werdet nicht benachrichtigt, wenn ich auf eure Kommentare antworte, heißt: guckt auch dafür euch nochmal alte Posts an, die ihr kommentiert habt, ich beantworte ALLE Kommentare! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen