Montag, 4. März 2013

SLEEPOVER -haha, the 4th :)

SOOO,
letztes Wochenende war ich erst mit Leonie & Lena shoppen & abends sind die beiden dann mit zu mir gefahren. Um ca. 21.00 Uhr kam dann noch Meike dazu (sie musste vorher noch zum International BBQ von der Kamo High) & wir haben es uns im Movie-Room gemütlich gemacht & eeewig "Türkisch für Anfänger" geguckt :D Meike's & mein nächtlicher Sport bestand dann daraus, jedes Mal, wenn Cem ins Bild kam, loszuhechten. So haben wir dann auch nebenbei unsere Milos wieder abtrainiert. *-* Gepennt haben wir auch im Movie-Room & am nächsten Morgen ging's nach einem Pancake-Frühstück für Meike, Leonie, Christmas & mich in die Stadt um Jasper (Deutscher von der Boys High) zu treffen. Haben dann den restlichen Tag schön rumgechillt & abends bin ich todmüde ins Bett gefallen.

Dasselbe tue ich jetzt auch. Bilder folgen deswegen mal wieder später. Entschuldigt meinen "ausführlichen" Post, aber ich hab mich heute schon nur halb anwesend durch die Schule geschleppt, weil ich so müde bin. :P :D

Lena xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen