Montag, 18. März 2013

Spirit of Adventure

Heute habe ich mit 8 anderen Internationals auf der "Spirit of New Zealand" eine Tour durch die Bay of Islands gemacht. *-* Nicht umsonst heißt es, dass das einer der schönsten Orte der Welt ist. Glaubt mir oder googlet's. Es ist der HAMMER. *__* Auch wenn wir da mittlerweile schon ein paar Mal waren, habe ich nach jedem Mal meine Foto-Karte mit Fotos von türkisem Wasser vollgemüllt, weil das auf Fotos einfach nie so aussieht, wie in echt. :D Wir haben heute 2 mal Delfine gesehen, aber leider durften wir nicht ins Wasser, weil zu viele Leute an Board waren. :P
An so tollen Tagen wie heute merkt man, wie schnell die Zeit vergeht & wie wenig Zeit einem hier nur noch bleibt. ICH WILL NICHT MEHR WEG!!! Klar, das mit meiner Gastfamilie passt nicht wirklich & so, aber Neuseeland ist einfach wunderschön & auch die Schule macht -für Schule :D - echt Spaß! :)

Liebe Grüße von dem schönsten Ende der Welt,

Lena xx

P.S.: ICH HABE HEUTE RAUSGEFUNDEN, DASS ICH MIT LEA ZURÜCKFLIEGE!!!!!! JUHUUUUUUUUUU!!!! *-* ♥


 
love that song
 
 

Lena :)

Nicht das Beste, aber ein Delfin-Bild muss sein :D

*-*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen