Freitag, 1. März 2013

Surf-Kurs & HAPPY BIRTHDAY LASSE!!!

alSO,
heute hatten wir Internationals von der WGHS, WBHS, der Kamo High & dem Pompallier unseren Surf-Kurs. Lea & ich sind also um 9.00 Uhr vor der Glenbervie Primary School von den 2 schon vollgepackten Schul-Vans abgeholt worden & nach Sandy Bay gefahren. Dort hatten wir dann 2 Stunden Surf-Kurs. Sagen wir's mal so.. Das Board hatte eher mich unter Kontrolle als andersrum. Danach hatten wir Lunch (es gab mal wieder einen Geburtstag, was bedeutete: viel Kuchen, Muffins & Süßkram) & anschließend durften wir bis um 14.00 Uhr noch alleine surfen, schwimmen gehen, in der Sonne chillen oder sonst was machen. Lena & ich entschieden uns für "schwimmen gehen". Haha. Nicht wirklich möglich an einem SURF-Strand mit MONSTER-Wellen. Aus dem "schwimmen gehen" wurde also "in die Wellen stürzen" & es war der Hammer! *-* Das Wasser war türkis, total warm & glasklar & die Wellen wirklich rießig. *-*

Ansonsten gab's heute nicht viele News, außer dass ich zum ersten Mal ein bisschen sowas wie Heimweh hatte, weil mein Bruder heute Geburtstag hatte. Also alles, alles, alles Gute an Lasse, den beeeesten Bruder auf der Weeelt!!! :D <3

Grüße nach Deutschland,
Lena xx

Sandy Bay *-*

Kommentare: