Samstag, 13. April 2013

News..

Soooooo,
kurzer Zwischenbericht über die waaaahnsinnigen Entwicklungen hier:
Morgen besuche ich ein Kiwimädchen aus meiner Englisch-Klasse, deren Familie angeboten hat, mich aufzunehmen. :) Ich hoffe sooooo, dass das klappt! :S Ihre Familie hat diverse Tiere, die meisten leben zum Glück draußen, aber man muss sehen, ob es Sinn macht.. :S Haltet die Daumen! Ich wünsche mir das so sehr!!! *-* 
Die Situation in meiner Familie hat sich mittlerweile dermaßen zugespitzt, dass es hier wirklich absolut keinen Sinn mehr macht. Dieses Wochenende verbringe ich alleine hier, da meine Gastfamilie nach Auckland gefahren ist & mir klargemacht hat, dass ich entweder jemanden zum Übernachten einladen oder woanders übernachten kann. Mitfahren war keine Option. War etwas kurzfristig & da die meisten anderen mittlerweile Gastfamilien gefunden haben, die an den Wochenenden etwas unternehmen.. dumm gelaufen. So what? Ich verbringe jetzt mein Wochenende damit, meine Klamotten zu waschen, mein Zimmer aufzuräumen & meinen Kram zu organisieren, sodass ich, sobald sich eine Möglichkeit zum Wechseln ergeben sollte, so schnell wie möglich reagieren kann. 
Ach ja, und an die, die mich auf ask.fm & auf Facebook zumüllen, weil sie ihre Neidprobleme nicht in den Griff kriegen & glauben, ich fühle mich ja soooo geil: Entspannt euch. Manches hier ist echt geil & ich würde es für nichts hergeben, aber manches ist einfach nur so beschissen, dass ihr eure wahre Freude daran hättet, so wie ihr drauf seid. 

Xoxo an die, die nicht nur darauf warten, dass man auf die Schnauze fällt,

Lena :)

Lena's & mein Marmorkuchen mit Zimt *-* Noch ohne die Tonnen Schokoglasur, sah so iwie besser aus :D 

All the International Girls! *-* They are the best 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen