Freitag, 19. April 2013

TayTay's BIRTHDAAAY ♥♥♥ *-* & "Attitude" ;)



Sooo,
gestern war Tayla's Geburtstag :) *-* Es war sooo geil! :D Hier sind Geburtstage der Hammer, alle Freunde planen schon Wochen vorher (wir haben auf Facebook eine "Geburtstags-Planungs-Gruppe" gegründet) und dann geht der Wahnsinn los.. 
Das allein reicht schon fast , um hier zu verlängern..Ich finde, man sollte unbedingt einmal im Leben in NZ Geburtstag feiern; ob das meinen Eltern als Grund reicht, um mich hierbleiben zu lassen, bezweifel ich zwar, aber nen Versuch ist es wert.. Thema des Geburtstages war "pink", d.h. es war alles.. pink. Von der Dekoration über die Getränke, das Essen die Geschenke - soweit möglich: ALLES PINK. Abends waren wir noch thailändisch essen und es war super lustig. :) 
In Deutschland kaum vorstellbar: 16. Geburtstag ohne Alkohol, ohne Jungs und trotzdem (vielleicht aber auch gerade deshalb ;D ) einfach nur geil. Wir hatten so viel Spaß & ich habe über 100 neue Fotos auf meiner Kamera :D Jetzt muss wohl langsam in eine neue Speicherkarte investiert werden. :P 

Heute hab ich dann eeendlich wieder etwas richtig Nützliches gelernt.... Attitude. Zuerst dachte ich ja, dass wär iwas mit Manieren oder so. Dann kam raus, dass es über Sex sein soll.. Am Ende war es war so ziemlich die lustigste Schulstunde, die ich je hatte. Da gings nicht wie bei uns in Sexualkunde um so laaangweilige & unnötige Dinge wie Verhütung und Geschlechtskrankheiten usw.;) , nope, viel sinnvoller: Wie finde ich den richtigen Partner, was mache ich beim ersten Date (& was lasse ich besser..) und gaaanz wichtig: wie und wann mache ich Schluss. Und das Alles von nem Typen erzählt, gegen den Oliver Welke ein Scheißdreck ist. Also, nur damit auch ihr Basiswissen auf diesem Gebiet bekommt und von meinem UMFANGREICHEN neuen Kenntnissen profitieren könnt :P : Immer schön sagen, wenn ihr auf jemanden steht, was Schlimmeres als ein "Nein" kann es nicht geben,und es gibt nichts tragischeres als verpasste Chancen :'( - beim ersten Date NEVER aber REALLY NEVER ins Kino! Erst recht nicht (Jungs, aufgepasst!) in nen Film, wo die Kerle besser aussehen, als ihr selber (okay, wahrscheinlich sollte man umgekehrt auch besser nicht in nen Film mit Mila Kunis in der Hauptrolle gehen) aber das hat er netter Weise nicht thematisiert, warum auch immer.. Vllt weil wir ne Mädelsschule sind? ;) Also, wenn die Hauptdarsteller besser aussehen als ihr selber, könnt ihr euch an eurem Popcorn-Eimer festhalten und das war es dann :( und dann dürft ihr auch nicht zu laut kauen, sonst ist das Aus vorprogrammiert. Man sollte, wie ich jetzt weiß (und ich wette, an diesem Punkt habt ihr es bisher alle verkackt) ... in den Zoo. SO, jetzt müsst ihr sicher alle restlos eure Strategien überdenken, aber nach der Stunde war mir klar: ES MACHT SINN! Stellt euch vor, was Giraffen, Paviane etc. für GESPRÄCHSTHEMEN bieten, wenn man unterwegs feststellt, dass man sich nichts zu sagen hat!! Und -entscheidender Vorteil- man muss nicht 1,5 Stunden im Dunkeln nebeneinander sitzen und wenn es reicht, kann man unter irgendeinem Vorwand verschwinden. An dieser Stelle waren seine Vorschläge dann allerdings etwas unkonkret (also müsste man da dann wohl selber kreativ werden :(). Und wenn der Zoobesuch dann ein Erfolg war und ihr habt aber trotzdem iwann keinen Bock mehr: Schluss machen und zwar zackig. Okay. Bei dem "wie" wurde es dann wieder etwas ungenau.. Aber grob müsste jetzt ja wohl jeder begriffen haben, wie so ne Beziehung funktioniert. :D Wenn nicht, liegt es wohl daran, dass ich euch nicht die entsprechenden ausführenden Gesten & Grimassen dafür mitliefern kann. ;P Ich kann nur sagen, ich bin jetzt voll auf dem Laufenden. :D
Bis in knapp 2 Wochen, mal sehen was ich auf der Südinseltour so spannendes für's Leben lerne, ich halte euch auf dem Laufenden.. 

Lena xxx

1 Kommentar:

  1. Hey, ich fahre auch bald nach NZ,Tauranga und es würde mich freuen wenn du meinen Blog verlinken würdest!:)
    http://myadventurefaraway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen