Dienstag, 28. Mai 2013

Emily's Geburtstag, Skydive usw.

"Das Leben ist kein Problem, was gelöst werden müsste, sondern ein Abenteuer, das gelebt werden will." -John Eldredge

Sooo,
jetzt meld ich mich nach einem busy Wochenende nochmal :D Am Samstag war Emily's Geburtstag, den wir ausgiebig mit ein paar Freundinnen, geilem Essen in einem tollen Restaurant & anschließender Übernachtungsparty gefeiert haben. Und nachdem es zunächst so aussah, als würde unser Skydive dieses Wochenende wieder wegen scheiß Wetter abgesagt werden, kam sonntagmorgen der Anruf: ES KLAPPT! Das bedeutete, dass mein Gastvater mich schnellstmöglich zum Airport gefahren hat -wo ich endlich Kim wiedergesehen habe, die nach mir gesprungen ist-,während meine Gastmutter spontan die übrig gebliebenen Gäste zu Hause abgesetzt, meine Gastgeschwister eingesackt & auch zum Airport gekommen ist, um mich moralisch zu unterstützen & anzufeuern. Nach ausgiebigen "Penguin-Hugs" war ich dann "mental" vorbereitet, um zu springen. :))) Okay, um mich auf das Tier -aka meinen Tandempartner- vorzubereiten, hätte es wohl etwas mehr als nur "Penguin-Hugs" gebraucht... o.O Nachdem Kim sich schon gefreut hatte, dass ich mit dem die Arschkarte gezogen hatte, blieb er ihr "leider" auch nicht erspart. ;) Nach gründlichem Duschen hinterher blieb aber auch diese Sache ohne haftende Schäden. Ach ja, Tipp am Rande für alle, die ihren NZ-Austausch noch vor sich haben: Nehmt mind. ein gescheites Kleid o.ä. für Geburtstagsparties mit. Mit dem Zeug zu improvisieren, was auf der Packliste steht, ist nicht sooo der Hammer & wie schon in einem meiner früheren Posts gesagt: Geburtstage sind hier echt GROß! :)

Liebe Grüße,
Lena

P.S.: Ich kann's nicht ab, wenn andere Leute meinen & die Blogs von Lea & Paula einfach so abkopieren & die Texte als ihre ausgeben. Wenn man nicht kreativ genug ist, um einen Blog mit eigenen Texten, Bildern, etc. zu füllen, soll man es besser direkt lassen. Wenn man dennoch Texte, Bilder, oder ganze Seiten einfach kopiert, dann doch bitte mit Quellenangabe & Link zum jeweiligen Blog. Viel Spaß in Australien.





















Meine Gastfamilie & Kim -Foto von Kim's Blog geklaut, da der Kameratyp für mich nicht so ein tolles Foto gemacht hat :(

Kommentare:

  1. Deine Typen werden auch immer hotter ;) uawwwr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war Liebe auf den 1. Blick :D Obwohl ich doch finde, dass der Bungee-Typ eeetwas besser aussah :D

      Löschen
  2. Scheiße, bist du mutig Fluff :* <3.

    AntwortenLöschen