Freitag, 24. Mai 2013

Nicht mehr lange.. :(

Sooo,
ich bin jetzt seit exakt 4 Monaten in NZ & fliege in 54 Tagen zurück nach Deutschland. Ich habe das Gefühl, dass die Zeit -jetzt wo ich in meiner neuen Gastfamilie bin- noch schneller rum geht, als vor den Ferien. Nichtmal mehr 2 Monate & ich bin schon wieder im deutschen Sommer. Jetzt, da ich eine neue Gastfamilie habe, will ich wirklich nicht mehr weg. Nur doof, dass meine deutsche Schule mich sonst wiederholen lassen würde. :( Obwohl mir das mittlerweile auch egal wäre :D Nur mein Visum hätte ich schon bis vor einer Woche oder so verlängert haben müssen, deshalb ist es wohl offiziell: Ich werde nicht verlängern. :(
Heißt: Noch 54 Tage, die genutzt werden müssen!! Morgen (Samstag) ist der Geburtstag von meiner Gastschwester, abends gehen wir mit ihren Freundinnen essen & Sonntag kommt Familie. Meinen Skydive sollte ich eigentlich schon letzten Samstag gemacht haben, der wurde dann aber wegen dem Wetter abgesagt. Sonntag wäre es dann gegangen, aber da meine Gastschwester unbedingt sehen will, wie ich mir bei nem Sprung aus nem Flugzeug das Genick breche & sie Stage Challenge hatte, bin ich dann am Sonntag auch nicht gegangen. Jetzt springe ich an dem Geburtstag von meiner Gastschwester, auch wenn ich das eig nicht wollte, aber naja.. Im Zweifel soll es aber eh regnen, von daher muss es wahrscheinlich wieder verschoben werden. Jap, der neuseeländische Herbst hat angefangen. :P 
Ansonsten hab ich noch so viele Pläne, dass ich gar nicht weiß, wie ich alles in der verbleibenden Zeit unterbringen soll. Meine Gastfamilie will noch ein Wochenende mit mir nach Rotorua, am Geburtstag von meinem Gastbruder wollen wir je nach dem zum Skifahren/Snowboarden zum "Snowplanet" in Auckland, eigentlich wollte mein Gastvater noch mit uns surfen & iwie wollte ich auch noch nach Tauranga...
Ich merk schon, ich muss auf jeden Fall wiederkommen, wenn Verlängern schon nicht geht!! :D Emily, meine Gastschwester, und ich sind schon dabei, ihren Deutschlandtrip zu planen.. auf jeden Fall hab ich jetzt schon Panik vor dem Abschied.. :( 
Die ersten Internationals fliegen jetzt heim & die Stimmung ist dementsprechend gedrückt. Wir planen aber auch schon Treffen iwo in Europa :D Also die Ferien der nächsten 5 Jahre sind schon verplant :D 
Ach ja, und wenn ich in absehbarer Zeit nicht nach NZ kann, müssen Emily & ich uns wohl in New York treffen. :D Also ihr merkt, ich beuge jetzt schon vor, dass mein Leben "danach" nicht ZUUU schrecklich wird. :D :D :D
Sooo, jetzt ist schlafen angesagt, damit ich morgen Emily's big Party überstehe. :) Dresscode ist "fancy", das ist bei einem Koffer, der nur den üblichen Kram der Packliste enthält schon schwierig. :P Mehr gibt's nach Emily's Party. :))

xoxox,
Lena


Noch von der Südinsel & von Kim geklaut ;)

Kim & ich :) HERBST *-*

Ich auf dem Boot im Milford Sound :)

Ich & mein Bungee-Freund :D

Kommentare: