Donnerstag, 2. Mai 2013

SOUTH-ISLAND!! the best time of my life.. ♥

Ja, ich bin wieder da. Und alles was ich will ist zurück. Zurück auf die Südinsel, zurück auf Tour, zurück in meine Gruppe, zu meinen Freunden. Es waren mit Abstand die schönsten 10 Tage meines Lebens & ich werde sie nie wieder zurückbekommen. Ich habe Freunde für's Leben gefunden & mit ihnen die beste Zeit gehabt, die man sich vorstellen kann. Es war einfach so schön, dass man es nicht in Worte fassen kann & wenn ich's versuchen würde, würde ich nur wieder anfangen zu heulen. Und das habe ich seit gestern schon genug. Von daher müsst ihr euch dieses Mal mit Bildern zufrieden geben. 

Mehr Bilder & Bildunterschriften folgen noch, ich kann nicht mehr! :D 
Lena xx

P.S.: Ich bin seit exakt 100 Tagen hier! o.O

das zerstörte Christchurch

nochmal

Kaikoura, vor unserem Hostel

Unsere Unterkunft in Kaikoura

Lea, MY WIFE! ♥  

Sara :)

Charly!! :*

Kaikoura *-* Vor dem Delfinschwimmen :)

Lea, Leonie, Lea, Judith, Lotte, Philippa vor dem Delfinschwimmen *-* :)


Baby Seals *-*

Baby Seal Colony *-*
Again :)

SO CUTE! *-*
Let me introduce.. me & my boyfriend FATTY, the seal :)

such a Cutie *-* 

Bored in the coach? Lets compare our hair! :D

beautiful landscape :)


so pretty *-*


Kim & me in Motueka -LOVE HER SO MUCH!!! 

Fokuseinstellungen austesten :D


Cause she's the cutest 

Wir überfallen das Kaff :D

Cause I like taking photos of the sun :D

Aaand of shadows :D

Our coach :)

Cause I know she loves me :D 

Charly survived the SKYDIVE!!! 

singing Maori songs on Maori evening :D

Fokuseinstellungen testen, die Zweite. :D

Cause I love her 

Ja, es war so ein BISSCHEN nebelig :D 
Lea füttert so komische Maori-Hühner :D

Man sollte vllt nicht in den eiskalten Gletscherfluss fallen... ;)

Me, in front of the Fox Glacier :)

MY GURLS!! ♥ -das Bild ist von Kim's Kamera, meins war verschwommen :(

Charly 

KIM & LEA!!! 


Hot Chocolate, so good *-*

My new hairstyle, made by Kim :D 

Nachdem man 2 Tage nichts getrunken hat, tut ne Cola gut, ne KIM?!?! :D 

Puzzling World in Wanaka -LEA 

Jojo sittin' on tha toilet :D

Da steht wohl wer schief :D

gekippter Raum -Tipp: wenn du drinnen bist, drehe dich mind 2 mal um deine eigene Achse :D

nein, der Wasserhahn ist nicht iwo angeschlossen o.O

Wanaka *-*

Wanaka with Lea, Kim & Falk :)

Cinemaaa :) -Lea & Freddy

Charly's birthday cake 

Dried fruits in the most amazing fruit shop I've ever seen :o

How to get a free lunch -try everything *-*

The best girls I've ever met -Lea & Kim 

Kim & me 

NO ICE-CREAM ON THE COACH!! :D -Lea & Enzo

Annabelle 

Again :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen