Mittwoch, 8. Mai 2013

SOUTH ISLAND -Part II

Wiedermal ein Post nur mit... FOTOS!! *-* :D

P.S.: Bildunterschriften folgen noch, dieser Post hat mich an sich schon 2 Stunden gekostet, ich hab keinen Bock mehr. :D


temporary waterfalls *-*
again :)

agaaain :D


foggy Milford-Sound :P

waterfaaall *-*

ja, ich hab schon ein Faible für Wasserfälle.. ;)

Caro & Kim!! :* :* :*

kleine Caro, Louisa, große Caro, Kim :D I LOVE YOU GURRLS! :* :* :*

Me & Caro  

FOOD *-*

Nachtisch-Buffet :)

Milford Sound :)

..nochmal..

..und nochmal


on our way to QUEENSTOWN ♥ 



Autumn *-*



just look at the LIGHT!! *-*

Kawarau Bungy :)


random church in Queenstown :D

COOKIE-TIME!!   

Queenstown :)

Wer checkt's? :D

Azza, our tour guide :D

view from the top of the gondola *-* 

KIMI!! ♥ 




Kim, Lea & Charlotte  


Lea & Charlotte vorm Parasailing :D


Ausblick beim Parasailing *-*



Queenstown von oben! *-*

Los geht's! :D


Buddy, der Boots-Hund :D

Hafen in Queenstown *-*


Kim & me in Arrowtown *-* AUTUMN!!!  

♥ 

AUTUMN!! Just my favourite season.. :D ♥ 

again, I know.. ;)

♥  

AUTUMN :) Ein Drehort von Herr der Ringe & einer der schönsten Orte der Welt *-*

ich sag nicht's mehr.. :D


originally french!! *-*

Crêpes mit Banane & Ahorn-Syrup *-*

Kim & der Coach :D

Sonnenaufgang auf dem Weg nach Christchurch *-*

Lake Pukaki & Mt. Cook -most amazing place!!  *-* 



Louisa 

again :) we've tried to be creative on our way to Christchurch :D  

again :D

& again :D


Kommentare:

  1. ICH WILL AUCH NACH NEUSEELAND! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, wie ich schon beim skypen meinte: man gewöhnt sich voll an den Anblick von Stränden usw :D müssen bald nochmal skypen! *-* <3

      Löschen