Dienstag, 18. Juni 2013

Französisch erledigt & Friederike's B-Day *-* :)

Soooo,
damit jetzt wirklich der Letzte begreift, WIE sehr ich mich hier verausgabe: zum Französischunterricht muss ich wahrscheinlich eher nicht mehr, da ich genug abgeliefert habe & meine Französischlehrerin offensichtlich sooo begeistert von meinen allgemein bekannten, außerordentlich beeindruckenden Französischkenntnissen ist ( :D :D :D ), dass ich von nun an während des Französischunterrichts allein in die Bibliothek darf. YEP! Ich unterstell einfach mal, dass das der Grund ist & nicht, dass sie nach der ersten, sich bietenden Gelegenheit gesucht hat, mich loszuwerden. ;) Kann aber ja eigentlich gar nicht sein!! ;) Eigentlich war das ja schon genug Anlass zum Feiern, aber da heute Friederike's Geburtstag war, gab es auch noch einen eindeutig offiziellen Anlass dazu. War mal wieder ein extremst lustiger Abend. Hier die Bilder dazu, für die, die sie sich kopieren wollen. Falls ihr die iwo posten wollt o.ä. bitte mit Quellen-Angabe. :P

Gute Nacht,
Lena 


Italy, Switzerland & Finland :D

the Germans :D

yummy *-*

my French girl 

Nadine & Theresa :)

All of us :) 

My Maths-GURLS!! I ♥ U, Iris & Maria!! 

Sexy Tango dancers Maria & Jess :D

again, but with Maria & Iris :D

hot 21st-of-November-GURLS!! :D

Germany & Norway -Aslaug 

the Germans :D

Italy & Germany :D

& again Theresa & Nadine (:



Kommentare:

  1. Ich beineide dich sehr das du gerade in Neuseeland bist. :D Ich war einmal da und wuerde jeder Zeit gerne wieder hinfliegen! Das Land ist so toll :)

    Liebe Gruesse,
    Sarah | lifebetweentwocontinents.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich muss ja leider auch in 3 Wochen wieder zurück nach Deutschland :// Aber du hast Recht, es ist der Hammer!! *-*

      Löschen