Dienstag, 4. Juni 2013

LAAANGES Wochenende -Queen's birthday *-*

Sooooooooooo :D
Letztes Wochenende hatten wir mal wieder langes Wochenende, da gestern "Queen's Birthday" war, der nicht mal in England ein richtiger Feiertag ist. Hier hat man schulfrei. :D 
Das musste natürlich angemessen gefeiert werden! :D Ich bin also mit meiner Gastfamilie nach Auckland, in ein paar Urlaubsorte gefahren. Dort haben wir uns das Urlaubsviertel der reichen Neuseeländer -Omaha, so schön, GOOGLET ES!! *-*- angeguckt & ich habe entschieden, neben einem Penthouse in Manhattan mit Blick auf den Central Park, noch ein Haus dort für 3 Mio zu kaufen. Wie lange muss man dafür wohl putzen? :P Außerdem sind wir an den Strand im Tawharanui Regional Park gegangen. :) 
Es war zwar etwas schade, dass ich nicht mit meinen South-Island-Guuurls nach Rotorua konnte, aber ich bin so froh, dass meine Gastfamilie so viel mit mir macht. *-* So hat mein Gastvater mich gestern schön mit 2,5h Mathe beschäftigt. :P Naja, ich hab eher ihn beschäftigt, da es glaub ich ganz schön anstrengend ist, mir Mathe begreiflich zu machen. :D Ich fühl mich in meiner Gastfamilie wirklich wie zu Hause & als Michelle, meine Gastmutter am Wochenende meinte, dass ich nur noch ca 6 Wochen in NZ habe, hätte ich fast geheult. Aber meine Gastfamilie & meine Familie in Deutschland haben am Samstag mal wieder geskypet & schon vereinbart, dass bald mal ein Gegenbesuch in Germany stattfinden muss & wir werden auch AUF JEDEN FALL nochmal nach NZ kommen. :) 




Meine Gastschwester Emily & ich :) 

Jup, da waren wir :D


Sheeeeeep :D



on our way back home :)

Kommentare: