Dienstag, 25. Juni 2013

Rotorua!! *-*

Sooo,
letztes Wochenende (Ja, Freitag musste ich mal wieder nicht in die Schule ;) ) war ich mit meiner Gastfamilie in Rotorua. Es war superschön & wir hatten so viel Spaß! :) Auch wenn ich nicht so Hot-Pool-tauglich bin.. :S Am Freitag waren wir "Luge"-fahren & im Jelly Bean-Shop. Am Samstag waren wir in Wai-O-Tapu (Geo-Thermal Wonderland). Außerdem haben wir uns die Mud-Pools angeguckt & waren in Rainbow Springs. Dieser Park war (als einziges) die absolute Geldverschwendung. Sonntagmorgen haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht, wo wir in Matamata, in.... HOBBITON (!!!) gestoppt haben. *-* Dort haben wir eine ca. 2,5h-lange Tour gemacht & uns das Movie Set angeguckt. Das war alles so niedlich! :D Jetzt noch mehr & alles genauer zu berichten, würde VIEL zu lange dauern, (v.a., darüber, was Emily so im Auto macht o.O) Emily? Ich schweige wie ein Grab. :D LOVE YOU! :D Also jetzt nur noch Bilder, die Wärmflasche ruft.

xoxo Lena






































Kommentare: